24 Chancen für Alumnis der OTH

| News

Ein Adventskalender gehört in der Vorweihnachtszeit einfach dazu. Gab es früher nur Schokolade, kann einen heutzutage fast alles hinter den vierundzwanzig Türchen erwarten. Unsere Alumnis dürfen sich jeden Tag auf eine neue Überraschung freuen.

Adventskalender

In der Vorweihnachtszeit beschenken wir unsere ehemaligen Studierenden täglich mit einer neuen Chance. Zwar gibt es keine Schokolade, dafür aber verschiedenste Gewinne. Damit wollen wir unseren Alumnis in der Vorweihnachtszeit eine Freude machen und uns bedanken. Dafür dass sie auch nach dem Abschluss noch Teil der Hochschulfamilie bleiben. Dafür dass sie uns zeigen, welchen Weg die OTH ihnen bereitet hat. Und dafür dass sie so tolle Partner für uns geworden sind.

Deswegen haben wir in unserem Adventskalender nicht nur viele nette Geschichten und Ideen versteckt, sondern auch immer wieder Quizfragen. Öffnet die Türchen, entdeckt die Rätsel und findet die richtige Antwort. Wer nach dem 24. Dezember die meisten Fragen korrekt beantwortet hat, darf sich über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen.

Deswegen schaut in einer Woche bei unserem Alumni-Adventskalender vorbei, öffnet das erste Türchen und versucht euer Glück.