Digitales Nachhaltigkeitsmarketing

Dozenten und Modulverantwortliche

Dr. Alexander Herzner

Lerninhalte

Teil 1: Zwei Megatrends treffen aufeinander. Digitalisierung durchdringt schon heute jeden Bereich des täglichen Lebens und es wird große Hoffnung für eine nachhaltige Transformation in Digitalisierung gesehen, die auch den Bereich des Marketings betrifft. Sie erhalten Einblicke in ein zukunftsgerichtetes Nachhaltigkeitsmarketing.

  • Herausforderung von Digitalisierung im Sinne der Nachhaltigkeit 
  • Lösungsansätze und Problemfelder 
  • Strategien zur Umsetzung 
  • Grundlagen Digitalisierung und Nachhaltigkeit 

Schauen Sie sich hierzu auch unseren Aufbau-Kurs Digitale Geschäftsprozessean.

Kurszeiten/ Termine / Kursorte

On-demand (24 h auf Abruf) ab 16.06.2023 für 8 Wochen

Format

On-Demand und Selbstlerneinheiten

Basis

Leistungspunkte

ECTS – 1 bei Erbringen einer Prüfungsleistung


Datum

ab 16.06.2023 für 8 Wochen

Standardpreis

während der Pilotphase im Turnus 2022/2023 fallen keine Kosten für den Kurs an

Freie Plätze

16

Anmeldeschluss

13.06.2023

Kursanmeldung

Zurück zur Liste