Digitales Nachhaltigkeitsmarketing

Dozenten und Modulverantwortliche
Dr. Alexander Herzner
Lerninhalte
Teil 1: Zwei Megatrends treffen aufeinander. Digitalisierung durchdringt schon heute jeden Bereich des täglichen Lebens und es wird große Hoffnung für eine nachhaltige Transformation in Digitalisierung gesehen, die auch den Bereich des Marketings betrifft. Sie erhalten Einblicke in ein zukunftsgerichtetes Nachhaltigkeitsmarketing.
- Herausforderung von Digitalisierung im Sinne der Nachhaltigkeit
- Lösungsansätze und Problemfelder
- Strategien zur Umsetzung
- Grundlagen Digitalisierung und Nachhaltigkeit
Schauen Sie sich hierzu auch unseren Aufbau-Kurs Digitale Geschäftsprozessean.
Kurszeiten/ Termine / Kursorte
On-demand (24 h auf Abruf) ab 16.06.2023 für 8 Wochen
Format
On-Demand und Selbstlerneinheiten
Basis
Leistungspunkte
ECTS – 1 bei Erbringen einer Prüfungsleistung
Datum
ab 16.06.2023 für 8 Wochen
Standardpreis
während der Pilotphase im Turnus 2022/2023 fallen keine Kosten für den Kurs an
Freie Plätze
16
Anmeldeschluss
13.06.2023