Skip to main content

Digitales Nachhaltigkeitsmarketing

Dozenten und Modulverantwortliche

Dr. Alexander Herzner

Lerninhalte

Teil 1: Zwei Megatrends treffen aufeinander. Digitalisierung durchdringt schon heute jeden Bereich des täglichen Lebens und es wird große Hoffnung für eine nachhaltige Transformation in Digitalisierung gesehen, die auch den Bereich des Marketings betrifft. Sie erhalten Einblicke in ein zukunftsgerichtetes Nachhaltigkeitsmarketing.

  • Herausforderung von Digitalisierung im Sinne der Nachhaltigkeit 
  • Lösungsansätze und Problemfelder 
  • Strategien zur Umsetzung 
  • Grundlagen Digitalisierung und Nachhaltigkeit 

Schauen Sie sich hierzu auch unseren Aufbau-Kurs Digitale Geschäftsprozesse  an.

Kurszeiten/ Termine / Kursorte

Termin in Planung für 2024

Format

On-Demand und Selbstlerneinheiten

Basis

 

Datum

Termin in Planung für 2024

Standardpreis

225,00 €

Zurück zur Liste